Neuigkeiten..
An alle JGV Mitglieder, schickt eine Mail an [email protected] mit eurem Namen. Ihr bekommt dann eine Einladung von mir (Tobias) dann könnt ihr unsere Plattform zu 100 % Nutzen. Nur für Mitglieder
Wir die ehemaligen Firmanden, wollten nach unserer Firmung unserer Gemeinde etwas "Gutes Tun" und haben den JGV gegründet. Da wir noch nichtmal 24 Stunden Online sind, gibt es noch nicht vieles zusehn!