Kontakt

Ihr möchtet der JGV beitreten? Dann komm einfach Freitag ab 20 Uhr ins Pfarrheim, in den Keller. Dann gleich der 1. Raum rechts(Du wirdst uns schon hören). Wichtig sind aber auch noch diese Dinge:

  • Du musst mindestens 13 Jahre alt sein
  • Du musst Spaß haben in einem Team zuarbeiten
  • Du musst dich im Jahr bei mindestens 6 Veranstaltungen beteiligen (Wir werden im Jahr weit mehr als 6 Veranstaltungen haben).
  • Du musst gute Laune mitbringen ;-)

Wir freuen uns auf dich !