Aktionen


Großes Streichen im JGV Raum!

Wie wir schon in der 1. Sitzung beschlossen haben , soll unser Raum Farbig gestaltet werden. Die Leiter/Gründer haben sich nun zusammen gesetzt und haben den 11. Dezember (Samstag) ausgesucht und freuen sich über alle die kommen. Wir wollen um 11 Uhr mit einem Frühstück starten, und danach etwas gutes für uns Tuen. ;-)

Wir freuen uns auf euch!

 

Ergänzung von Tobias Lillig am 26. November:

An diesem Termin wollen wir auch unseren Vorstand wählen, und es wäre deshalb auch gut wenn möglichst alle kommen könnten.

[Eintrag von: Rebecca Krause]